Warum "Der kleine Bloghaus"?


Ich schreibe diesen Blog als Pendant zum großen Brockhaus. Er zeigt, wie die Welt wirklich ist. Hier könnt ihr über Kuriositäten und Gemeinheiten, über Wahrheiten und Ungerechtigkeiten lesen.

Kommentare sind gern gesehen.

Mittwoch, 29. Juni 2011

Ignoranz...

... kennt keine Grenzen. So wie dieser Autofahrer, der eventuell noch gerne in den LIDL reingefahren wäre. Nicht schlecht, so ein LIDL-Drive-In.


Wenigstens hat er sich nicht auf den Behindertenparkplatz gestellt. Obwohl er aufgrund seiner Sehbeeinträchtigung dazu wahrscheinlich auch ohne Ausweis berechtigt wäre... schließlich kann er die Markierungen am Boden nicht erkennen. Sind ja auch fast nicht sichtbar! :)

Nun ja, machen wir halt, was wir wollen...
Ach nee, geht ja auch nicht. Kruzifix, Zwickmühle!

1 Kommentar:

  1. erklär mal nem doofen, daß er doof ist. das wird kompliziert und da hat keiner Bock drauf. deshalb park ich genauso ;-)

    AntwortenLöschen